Pfarrpraktikanten Thomas Happacher verabschiedet. Autosegnung in St. Barbara

Beim Sonntagsgottesdienst am Vormittag, zelebriert von Pfarrer Rudolf Theurl, musikalisch umrahmt von Sylvia und Christof Peer mit Monika Geiger, ist Pfarrpraktikant Thomas Happacher, der in der Pfarrer St. Barbara ab September 2015 dort tätig war, mit großem Lob, Dank und anerkennenden Worten, mit einem „Silbergeschenk“ verabschiedet worden, mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Kurz vor den Sommerferien und der Urlaubszeit segnete Pfarrer Rudolf Theurl nach dem Gottesdienst in der Pfarre St. Barbara die Autos, bat um Gottes Segen, das alle ihre Ziele gut erreichen und gesund nach Hause kommen und überreichte ein kleines Geschenk; es soll besonders am Christophorus-Sonntag an den Schutzpatron der Reisenden erinnern.

OAR Hans Sternad
Chronicus
Sonntag, 3. Juli 2016

B I L D E R