Frühjahrs-Hobby-Bastel-Kunstausstellung

Gut besucht war die Frühjahrsausstellung in St. Barbara, wo 20 Hobby-Bastelkünstler ihre Arbeiten im Pfarrsaal und Pfarrhof zum Verkauf ausgestellt hatten. Es gab Gebasteltes, Gedrechseltes und Holzdekorationen zu sehen aus Zirben-, Apfel-, Kirschen- und Zwetschkenholz, bunte Kerzen, Papier-Quilling, Stoffherzen, Taschen aus Kaffeesäcken, Verpackungen besonderer Art für Geschenke, kreatives und schmuckiges aus Kaffeekapseln, Gehäkeltes und Gestricktes, Dekorationen aus Naturmaterialien sowie Honig und Sirup. Von der Frauenrunde St. Barbara wurden Palmstangen, Sträuße und Kranzln angeboten. Für das leibliche Wohl war bestens vorgesorgt worden. Die Organisation lag in den Händen von Anneliese Ley. Reinerlöse werden sozialen Zwecken zugeführt.

OAR Hans Sternad
Chronicus
Sonntag, 18. März 2018

B I L D E R