Samstagvorabend-Gottesdienst
vor Palmsonntag

Pfarrhelferin dringend gesucht

Die Heilige Messe am Samstagvorabend zelebrierte Pfarrer Rudolf Theurl, musikalisch umrahmt von vier Instrumentalisten auf ihrer Trompete unter Stefan Sprenger, Leiter des Städt. Bauhofes Schwaz und Hauptmann der 1. Schwazer Schützenkompanie, dem Sohn von der verstorbenen Mariedl Sprenger (1945 + 2017), an die am 4. Jahrtag gedacht und gebetet worden war.

In einer kurzen Ansprache lobte Pfarrer Theurl die Verstorbene als eines der wertvollsten Mitglieder der Pfarrgemeinde, dankte und versprach sie immer in guter Erinnerung zu halten.

In diesem Zusammenhang wird dringend eine Pfarrhelferin gesucht.Dieses wichtige Amt in der Pfarre übte bis zu ihrer schweren Erkrankung Verena Franz zur vollsten Zufriedenheit aus und war sehr beliebt. Leider hatte Verena krankheitshalber gekündigt und hinterließ eine große Lücke.

OAR Hans Sternad
Chronicus
Samstag, 27. März 2021

Bilder