Lange Nacht der Kirchen in St. Barbara 2022

Ein großes Erlebnis für alle die gekommen waren

Sehr zufrieden waren die Organisatoren über den Besuch der Langen Nacht der Kirchen am Freitag, 10. Juni 2022, in der Pfarrkirche St. Barbara, vorgestellt von Pfarrassistenten Anton Mascher, die unter drei Haupthemen eingeladen hatten: Mit Geist, von 18 Uhr bis 18:45 Uhr = Spirituelle Einstimmung in die Lange Nacht mit dem wohlklingenden Schulchor der HAK/HAS unter der Leitung von Angelika Kammerhofer; danach folgte Spirit of God, von 19 Uhr bis 20:15 Uhr = Last uns gemeinsam Singen „Let us sing together“ war das Motto dieser stimmlich ausgezeichneten Begegnung mit dem Schulchor der Johannes Messner VS, Leitung Direktorin Hildegard Danler, natürlich durfte hier ein heiteres Gedichtlein, von einigen Kinder vorgetragen, nicht fehlen und dem Gospelchor Wildschönau, Leitung Martin Spöck, der wieder alle restlos begeistern konnte und auch den Schulchor in sein Herz schloss, vor allem aber auch die großen Beifall spendenden Kirchenbesucher.

Abschließend konnte man noch den
Film = Feuerherz – die Reise der jungen Awet von 20:30 Uhr bis 22.15 Uhr besuchen.

Für gute Stimmung und den Gaumen sorgte zusätzlich die Jungbauernschaft Schwaz. Die Spenden dieser wunderbaren Aufführungen kamen der Talente Aktion 2022 der Pfarre St. Barbara zugute.


Allen, die mitgemacht haben, ein große Dankeschön und herzliches Vergelt`s Gott!


OAR Hans Sternad
Chronicus
Freitag, 10. Juni 2022

B I L D E R