Hauslager 2022

24.-29. Juli 2022 im Hinterkircherhof in Pfons bei Matrei

Die Jungschar verwandelte den Hinterkircherhof in eine Hexen- und Zauberakademie, wo die Kids beim Spielen, Basteln, Lagerfeuer, Singen, Fahne bewachen, Wasserschlacht, usw. viel Spaß hatten. Kulinarisch versorgt wurden wir von unseren zwei Küchenfeen Monika und Margot, die 240 Knödel, 60 Schnitzel, 90 Topfenknödel, viele Kilo Nudeln, Kuchen, Schokomouse, Spatzeln und vieles mehr auf den Tisch zauberten. Einen herzlichen Dank nochmals an unser Super-Küchen-Team!

Am Mittwoch besuchte uns Pfarrer Rudolf und feierte mit uns den Gottesdienst, den Babsi mit einigen Kindern und die Gruppenleiter-Jugendband musikalisch gestalteten. Der Herr Pfarrer erzählte viele Geschichten, die er in seiner Zeit als Kooperator in Matrei vor 50 Jahren erlebt hat. Lieber Herr Pfarrer, danke für deinen Besuch.

Ein Dankeschön gilt vor allem aber auch allen Betreuerinnen und Betreuern, die ein super Programm zusammengestellt und jede schwierige Situation gut gemeistert haben.

Ein großes Danke gilt auch allen, die unser Lager finanziell unterstützt haben:
Land Tirol, Stadtgemeinde Schwaz, Dekanat Schwaz, Familie Obwieser, Kinderhilfe, Fa. Saringer, Fa. Probike, Gebäudereinigung Jäger, Fa. Tyrolit, Hildegard Danler und alle, die zum Gelingen unseres Lagers beigetragen haben. Vielen Dank!

B I L D E R